Kerstins Schubladenschränkchen

Über mich und diese Seite

Du befindest dich hier: Home - Über mich

Updates:

Januar 2005:
Für meinen neuen gebrauchten Apple iMac G4 gibt es wirklich sehr schöne Software-Spielereien. Mit einer lassen sich sehr schöne Web-Galerien erstellen. Meine bislang erstellen habe ich überarbeitet und ihnen eine neue Schublade Fotogalerie spendiert. Weitere Bilder werden folgen.

Oktober 2004:
Mein Kochbuch ist nun dank der Programmier-Arbeit von meinem Süßen Realität geworden. Nun könnt ihr sehen, was ich gerne koche, und ich kann mir von unterwegs anschauen, was ich noch einkaufen muss ;-)

September 2004:
Meine Email-Adresse im neu gestalteten Impressum ist nun dank eines Scriptes von Hendrik vor dem automatischen Auslesen geschützt.
Meine privaten Bücher verkaufe ich über den Amazon-Marketplace sowie bei Booklooker oder bei ebay, und meine Nähbücher werden mit der Zeit auch wieder Partner-Links von Amazon erhalten.

Januar 2004:
Die "Buchtipps", meine Kooperation mit amazon.de, habe ich zunächst wieder entfernt. Der Aufwand stand in keinem Verhältnis zum erzielten Gewinn.
In Planung befindet sich derzeit ein "Kochbuch", das meine Lieblingsrezepte in einer Datenbank enthalten soll.


Februar 2003:
Die Schublade "Nähen" ist neu hinzugekommen, und wird laufend aktualisiert und mit neuen Inhalten gefüllt.



September 2002:
Über meinen Motorrad-Unfall und meine linke Hand und wie beide im Zusammenhang stehen, erfährt man ab jetzt mehr in der Schublade "Meine linke Hand."


September 2001:
Die erste kleinere Überarbeitung, ein Dreivierteljahr nach der ersten Veröffentlichung dieser Seiten: Die "Eingangs"-Seite wurde zugunsten der direkt erreichbaren Hauptseite entfernt (ein Dank an Jacob Nielsen). Einige Seiten sind neu hinzugekommen, z.B. die Schublade "Zucker" und die Buchtipps der Schublade "Motorrad".

Januar 2001:
Nach reiflicher Überlegung - etwa ein Jahr... - habe ich endlich eine Design-Idee für meine erste eigene Homepage gefunden: ein Schubladenschrank. Mit Hendriks Hilfe realisiere ich meine Idee und lerne die ersten Schritte in GoLive und HTML.

Lebenslauf:
Von der großen Kleinstadt in die kleine Großstadt: Mein Lebenslauf

Motivation:
Wieder mal drei Stunden vor dem PC gesessen statt mit meinem Freund zu kuscheln. Warum tue ich das überhaupt?

Letzte Aktualisierung: 21.10.2007 - Impressum + Kontakt